Züchter oder Tierheim #18

Summary

In der heutigen Folge geht es um “Züchter oder Tierheim”

Der Themenvorschlag kam von Bambi Nic http://www.instagram.com/bambi_nic vielen Dank dafür (es kommt auch noch eine Feedback-Folge in den kommenden Tagen mit einem Statement von Bambi_Nic !!!)

Zunächst bespreche ich die aktuellsten Themen, u.a. natürlich ein bisschen Corona.

Ich erzähle euch von meinen eigenen Erfahrungen als mehrjähriger Hundebesitzer, wo ich die Hunde jeweils hergeholt habe.

Außerdem hatte ich sehr viel Feedback und Beiträge für die Sendung von heute, die ich euch gerne vorlese.

Vielen Dank geht raus an folgende User, die mir ihre Erfahrungen mitgeteilt haben:

https://twitter.com/lupusstinkt

https://twitter.com/@SofiesNeuanfang

https://www.instagram.com/kleinstadtmuffin/

Und jetzt viel Spaß mit der Sendung. 

ZUSATZ: Ihr könnt mir ab sofort WHATSAPP-Nachrichten schicken unter: 061505073727

Schreibt mir auf podcast@derbergmann.net