#65 Ins Leere gelaufen – mit Byung Jin Park

Unter dem Titel „Ins Leere gelaufen“ hat mein heutiger Gast Byung Jin Park in der vergangenen Woche sein erstes Buch veröffentlicht. Ich freue mich, meinen Freund heute im Quasselschacht begrüßen zu dürfen. Auf Twitter ist er bekannt als @herrpandabaer und heute geht es nicht nur um Promotion, sondern wir sprechen auch über unsere lieben Frauen @fraupfoetchen und @Miss_teached, über unsere Gemeinsamkeiten wie z.B. unsere Scheidungskinder, Fußball aber auch ernste Themen wie Rassismus und vieles mehr. Taucht mit eine in eine kleine Therapiestunde zweier Twitterfreunde. 

Mehr unter: https://linktr.ee/quasselschacht 

Erwähnungen

Mein Gast: https://twitter.com/herrpandabaer 

Sein Buch „Ins leere gelaufen“: https://amzn.to/3so142A 

ISBN zum Buch 3747402682 

Discordserver Bambuswald: https://discord.gg/buXS5TeByx 

Twitteraccount Bambuszeit: https://twitter.com/bambuszeit 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s