#89 Die Folge der ersten Male

Heute hört ihr die erste Sendung im Oktober, nach der BTW2021 UND  in meinem neuen Lebensjahr. Ja, ich hatte Geburtstag und bin nun schon 42 – also praktisch die Antwort auf alle Fragen. Wir reden heute nochmal über die Ergebnisse der Wahl, dann schließen wir aber auch das Thema Politik für ganz lange Zeit – versprochen. Dann habe ich ein leckeres Getränke-Rezept für euch, eine Geschichte über praktische Strafzettel, neue Funktionen auf Twitter, meine neu gestaltete Website und ein Ausblick auf kommende Netflix-Serien. Alles in allem ein Potpourri der verschiedensten Themen, und hier noch die angesprochenen Links: Link zur Sprachbox Hier alle Infos zu meiner Audible-Werbung Hier findet ihr den Link zum Quasselschacht auf  Amazon Music Hier meine neu gestaltete Website — Send in a voice message: https://anchor.fm/derbergmann/message

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s